Wir beschäftigen uns mit der Blechbearbeitung seit 1967

Mehr als nur eine Firma, eine richtige Familie.

Wir beschäftigen uns mit der Blechbearbeitung seit 1967

Massimo Girardi ist seit 1967, dem Gründungsjahr seines Unternehmens, durchgehend im Bereich der Blechbearbeitung tätig.

Diese wahre Leidenschaft gab er an seine Söhne Cristiano und Sandro weiter, die heute das Unternehmen führen. Nicht selten findet man ihn noch heute im Betrieb, um die alten und jungen Generationen zu beraten.

Das Unternehmen ist heute ein konsolidierter, dynamischer und ständig wachsender Betrieb, dessen Arbeitsweise sich durch Liebe zum Detail und ständige Aufmerksamkeit in allen Produktionsstufen auszeichnet.

torneria-girardi-produzione
torneria-girardi-produzione

Die eigenwillige Leidenschaft für das Handwerk, kombiniert mit der Erfahrung und Technologie, die über viele Jahre hinweg entwickelt wurden, haben uns ein berufliches Know-how ermöglicht, das sich in einer herausragenden Qualität, der dem Kunden angebotenen Produkte niederschlägt.

Bis heute beschäftigt das Unternehmen etwa ein Dutzend qualifizierter Mitarbeiter an der Drehbank sowie einen Formenbauer, der je nach Kundenwunsch neue Formen in verschiedenen Größen und Materialien herstellen kann.

Neben der Bearbeitung – durch manuelles Drehen – von verschiedenen Metallen unterschiedlicher Stärke hat sich die Dreherei auf die Bearbeitung von Edelstahl spezialisiert und ist mit CNC-Drehbänken (mit rechnergestützter numerischer Steuerung) ausgestattet, die schwer verformbaren Materialien in beliebiger Stärke und Durchmesser problemlos laminieren und umformen. Diese Eigenschaft, kombiniert mit der gewonnenen Erfahrung, ermöglicht es, nicht nur praktisch jeden Produktionswunsch zu erfüllen, sondern auch kompetent und zuverlässig in neue Arbeitsgebiete einzusteigen.

torneria-girardi-sandro-cristiano-massimo